• Jobs Job bei IST METZ GmbH

IST METZ GmbH

Nürtingen

Organisation / Verwaltung

Nürtingen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w) IST METZ GmbH Nürtingen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (Angebote, Besuchsberichte, Technische Datenblätter); selbständige Angebotsausarbeitung; Erstellen von Power Point Präsentationen; Pflegen und Erfassen von Kundendaten.

Für Unser Sekretariat Vertrieb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fremdsprachenkorrespondentin (m/w) Die Firmen­gruppe Ein Mittel­stän­disches Unter­nehmen Mit Welt­weit Rund 500 Mit­arbeitern Wir Entwickeln Produ­zieren Und Vertreiben Uv-anlagen Zur Umwelt­freund­lichen Aus­härtung Von Farben Lacken Silikonen Und Klebern Die Anlagen Kommen Bei­spiels­weise In Druck­maschinen Oder Bei Der Beschichtung Von Auto­mobil­teilen Zum Einsatz Ihr Aufgabengebiet: Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache (angebote Besuchs­berichte Technische Daten­blätter) Selbständige Angebots­ausarbeitung Erstellen Von Power Point Präsenta­tionen Pflegen Und Erfassen Von Kunden­daten Organisation Von Kunden­besuchen (hotel­buchung Reser­vierung Von Medien­räumen Und Bewirtung) Beantragen Von Reise­dokumenten Erstellen Von Reisekosten­abrechnungen Wir Bieten: Verantwortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Langfrige Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Erfolgs- Und Mitarbeiter­beteiligung Ihre Qualifikationen: Ausbildung Zur Fremdsprachen­korrespondentin (m/w) Oder Eine Vergleichbare Kauf­männische Ausbildung Mehrjährige Berufs­erfahrung Gute Englisch­kenntnisse Sowie Mandarin­kenntnisse Vertraut Mit Ms-office Anwendungen Strukturierte Sorg­fältige Und Flexible Arbeits­weise Kommunikations­stärke Organisations­talent Loyalität Und Diskretion Fremdsprachenkorrespondenz Übersetzen Büroorganisation Büromanagement Sekretär Orthograhie Korrespondenz Sachbearbeitung Abrechnung Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachen Fremdsprachenkenntnisse Fremdsprachensekretär Bürokaufmann Dolmetscher Fremdsprachenkorrespondenz Übersetzen Büroorganisation Büromanagement Sekretär Orthograhie Korrespondenz Sachbearbeitung Abrechnung Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachen Fremdsprachenkenntnisse Fremdsprachensekretär Bürokaufmann Dolmetscher Fremdsprachenkorrespondent (m/w) Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache (Angebote Besuchsberichte Technische Datenblätter) Selbständige Angebotsausarbeitung Erstellen Von Power Point Präsentationen Pflegen Und Erfassen Von Kundendaten Nürtingen Fremdsprachenkorrespondenz Übersetzen Büroorganisation Büromanagement Sekretär Orthograhie Korrespondenz Sachbearbeitung Abrechnung Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachen Fremdsprachenkenntnisse Fremdsprachensekretär Bürokaufmann Dolmetscher

Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   IST METZ GmbH (Nürtingen)

Versorgungstechniker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Nauheim)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Donaueschingen)